Die Natur erfahren, verstehen und mit ihr in ihr sein.

 

Das neue Buch "Blütentarot" sowie das passende Kartendeck

sind jetzt erhältlich!

 

 

Blüten (-pflanzen ) als Helfer erkennen, wertschätzen und ihre förderlichen Aspekte integrieren.

 

Mein " Blütentarot " zeigt dem Anwender aktuelle Blockaden der eigenen Evolution und hilft durch das

Bewusst-Werden, und die Mischung der einzelnen Essenzen auf den Weg zur Lösung.

 

In meinen Vorträgen zeige ich, wie wir Trennungen überwinden und durch die Verbindung zur lebendigen Natur unsere eigene wahre Natur wiederfinden können.

 

Ich gebe Einzelsitzungen, halte Seminare und gehe auch mit Gruppen in die Natur.

 

Meine Arbeit hat nicht unbedingt einen festen Rahmen, sondern sie folgt meiner Intuition.

Es sind in den letzten Jahren eine Reihe von Blüten-Komplexen entstanden, die ich gern auch

einem kleinen Kreis von Therapeuten, Kinesiologen, Heilpraktikern.. usw. zugänglich mache

möchte.

Bei Interesse sprechen sie mich doch bitte an oder schreiben mir eine Nachricht.

Auf Wunsch nehme ich Sie mit in meinem Verteiler für Seminare und Workshops mit auf.

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen persönlich irgendwo in der Natur oder

bei mir im Seminarhaus in 31832 Alferde ( nähe Springe ).

ich freue mich von Ihnen zu hören

 

Ihr Rainer Rilke

Apotheker

 

Adresse:

Bachweg 6

31832 Alferde / Elfenerde

Tel. 05044-88 277 40

Tel. 0176-81 20 42 19

 

Web: https://www.akram-vignan-regional.de/hannover/

Bei Fragen und Interesse an meiner Arbeit bzw. wegen Terminvereinbarung können sie gern

auch unser Kontaktformular nutzen.

Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen. Vielen Dank

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier gleich Suchen...!

Suche:

Anzeigen

 

 

Anzeige:

Life Pharm Global Network deutsch

www.empfehlungsmarketing24.de

 

 

One Coin Partner

Die neue Währung von Menschen für Menschen,

frei von Banken & Staaten.